Kering-Aktie dauerhaft für 0 Euro handeln! Jetzt auf Smartbroker.de

Heute hat sich an der Börse die Kering-Aktie zwischenzeitlich um 0,56 Prozent verbilligt. Der Kurs des Anteilsscheins sank um 2,90 Euro. An der Börse zahlen Investoren zur Stunde 511,40 Euro für die Aktie. Die Aktie von Kering steht somit schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am Eurostoxx 50 (Eurostoxx 50). Der Eurostoxx 50 notiert gegenwärtig bei 3.347 Punkten. Das entspricht einem Minus von 0,55 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von dem Anteilsschein von Kering noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 91,80 Euro erreichte das Papier am 4. Oktober 2011.
Das Unternehmen Kering
Kering S.A. ist ein international tätiges Großhandelsunternehmen für Luxus-, Sport- und Lifestyleprodukte, die über Filialen oder den Versandhandel in über 120 Ländern vertrieben werden. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt jedoch im europäischen Raum. Zu den bekanntesten Luxusmarken des Unternehmens zählen unter anderem Gucci, Bottega Veneta, Balenciaga, Saint Laurent, Alexander McQueen und Brioni. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Kering unter dem Strich einen Gewinn von 2,31 Mrd. Euro. Der Umsatz belief sich auf 15,9 Mrd. Euro.
Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.
So sehen Experten die Kering-Aktie
Der Anteilsschein von Kering wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Kering von 550 auf 604 Euro angehoben und die Papiere auf der "Conviction Buy List" belassen. Im schwierigen Umfeld werde aich der Luxusgüterkonzern zunehmend neue Vertriebswege suchen, schrieb Analystin Louise Singlehurst in einer am Montag vorliegenden Studie. Über Onlineplattformen winkten auch höhere Margen.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX standardisiert erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
July 20, 2020 at 03:21PM
https://ift.tt/39aYm83
Kering-Aktie mit Kursverlusten - ARIVA.DE Finanznachrichten
https://ift.tt/2D0d1a4
Balenciaga
No comments:
Post a Comment